WWS stellt sich vor - Benny Wolters


Benny arbeitet bei uns in der Gebäudereinigung und hat stets gute Laune. Vor der Linse zu stehen, ist für ihn nichts ungewöhnliches, da er in seiner Freizeit gerne in YouTube Videos mitwirkt.

Wir begleiten ihn auf einem typischen Arbeitstag auf dem EUVA Gelände, wo er für verschiedenste Hausmeister Arbeiten verantwortlich ist. Darunter das pflegen der Grünflächen, verschiedene Reparaturarbeiten und alles weitere, das gründliche Pflege benötigt.

“Am Ende des Tages zu sehen, wie sehr sich der Kunde über die abgeschlossene Arbeit freut ist einfach ein tolles Gefühl”

, sagte er in einem Gespräch außerhalb der Dreharbeiten und wir sind damit nicht nur von seiner Arbeit begeistert, sondern auch von der Freude mit der er Sachen angeht. Mit von der Partie ist außerdem der organisatorische Leiter des EUVA Geländes Rolf Herbort, der die Dreharbeiten begleitete.

Mehr dazu erfahrt ihr im Video!