MITARBEITERIN DES MONATS DEZEMBER 2018


Besondere Leistungen verdienen eine Auszeichnung.

Susanne Berner gehört seit Oktober 2012 zum Team von WWS-Strube uns ist als Mitarbeiterin in der Gebäudeinnenreinigung beschäftigt. In einem Objekt in NRW hat sie die Organisation des Reinigungsteams übernommen – dies hatte vor allen Dingen positive Auswirkungen auf die Arbeitsatmosphäre innerhals des Teams. Susanne Berner ist sprichwörtlich die gute Fee und zeichnet sich durch besonders hohe Bereitschaft aus. So übernimmt sie auch zusätzliche, unangenehme Aufgaben, wie zum Beispiel die Beseitigung von Kanalisationsüberschwemmungen, oder verschiebt private Termine, wenn Sonderarbeiten zu erledigen sind.

Aus diesen Gründen ist Susanne Berner jetzt zur Mitarbeiterin des Monats Dezember gewählt worden.

WWS-Strube bedankt sich für die hervorragende Zusammenarbeit.