MITARBEITER DES MONATS SEPTEMBER 2018


Besondere Leistungen verdienen eine Auszeichnung.

Heinrich Dunker ist als Wachmann tätig. Zu unserem Unternehmen gehört er bereits seit Mai 2007 – und er leistet seither eine höchst selbstständige und zuverlässige Arbeit. Besonders hervorzuheben ist seine hervorragende Leistungsbereitschaft, Belastbarkeit und Motivation. Er zögert nicht, bei Personalengpässen einzuspringen, und verschiebt dafür auch private Termine. Heinrich Dunker ist ein absoluter Teamplayer, der sich stets für seine Kollegen einsetzt und diese auch zu motivieren versteht. Aufgrund seiner Eigenschaften und seiner freundlichen und gewissenhaften Art ist er gern gesehen bei Kunden und Kollegen.

Dafür ist Heinrich Dunker jetzt zum Mitarbeiter des Monats September gewählt worden.

WWS-Strube bedankt sich für die hervorragende Zusammenarbeit.