WWS Strube macht Kultur erlebbar: Die neue KULTIVIERT steht zum Download bereit


Das hauseigene Kulturmagazin von WWS-Strube, die KULTIVIERT, ist mittlerweile schon so etwas wie eine feste Institution des bundesweit tätigen Lingener Unternehmens. Auf 40 Seiten informiert die Zeitschrift über die kulturellen Hotspots Deutschlands, verrät Geheimtipps und große Highlights. Nun wurde die 8. Ausgabe der KULTIVIERT veröffentlicht, die sich auch in 2016 als Reiseführer zu den schönsten kulturellen Institutionen und Zielen in Deutschland präsentiert. Unterteilt nach Bundesländern erhalten die Leser schnell und übersichtlich eine genaue Darstellung von etwa 50 Kultureinrichtungen. Ein Spezialthema ist in 2016 Weimar und seine Klassik. Ob Goethe Nationalmuseum oder die Gräfin Amalia-Bibliothek – KULTIVIERT entführt die Leser auf 10 Seiten zu den Höhepunkten dieser wunderbaren Stadt!

„Unser Ziel war es, ein Gesamtwerk herausbringen, das für den Leser ein ganzes Jahr lang aktuell ist und die Kulturlandschaft in einer großen Bandbreite darstellt. Die hier dargestellten Museen und Betriebe sind ebenfalls auch Referenzen unserer Arbeit als bundesweiter Kulturdienstleister“, verrät Kurt Strube, Geschäftsführender Gesellschafter der WWS-Strube GmbH.

Hier gibt es die KULTIVIERT zum Download: https://www.wws-strube.de/download/160121_KULTIVIERT_Reisefuehrer.pdf