Feier 30 Jahre WWS-Strube


Am 11. April fand in Lingen die 30-Jahr-Feier sowie eine Tagung von WWS-Strube statt. 

Mitarbeiter der verschiedenen Niederlassungen und Büros aus dem gesamten Bundesgebiet kamen zu diesem Anlass nach Lingen. 

Besondere Ehrung kam Klaus Schönig zugute: Er bekam von Kurt Strube, Geschäftsführender Gesellschafter von WWS-Strube, die Urkunde sowie eine Uhr überreicht, denn er war kurz zuvor zum „Mitarbeiter des Monats März“ ausgezeichnet worden.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

            

Klaus Schönig und Kurt Strube

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Damen der Hauptverwaltung 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Niederlassung NRW

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Niederlassung Mitte

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Herren der Hauptverwaltung

Niederlassung Nürnberg