Kulturdienstleister WWS-Strube präsentiert 40 Museen auf der ITB Berlin vom 7. bis 11. März 2018


Zusammen mit der Zeitschrift SIMS Kultur und der Unternehmensberatung Kultursicht präsentiert WWS-Strube, der Kulturdienstleister, nicht weniger als 40 Museen auf der führenden Fachmesse der internationalen Tourismus-Wirtschaft ITB vom 7. bis 11. März. Natürlich ist das Unternehmen mit Hauptsitz in Lingen (Ems) wieder dabei, wenn vom 7. bis 11. März Aussteller und Interessierte aus der Touristikbranche in die Hauptstadt strömen, um sich über die neuesten Angebote und Trends zu informieren. WWS-Strube präsentiert sich zusammen mit dem Fachmagazin „SIMS Kultur“ und dem Kulturberater “KulturSicht” an einem 60 m² großen Stand (Halle 10.2, Standnummer 110). Gemütliches Wiener Kaffeehausflair trifft auf Loungemöbel – so könnte man den Stand am besten beschreiben.
Und es gibt auch eine ganze Menge zu erleben: Interessierte können nicht nur das ganze Portfolio von WWS-Strube erleben, sondern erhalten auch heiße Insidertipps für Museen, Kultureinrichtungen oder Ausstellungen im gesamten Bundesgebiet sowie den Nachbarländern. Möglich macht dies unter anderem die interaktive Kulturbörse, auf der sich am Stand von WWSStrube/ Kultursicht/ SIMS Kultur nicht weniger als 40 ausgewählte Museen und Kultureinrichtungen präsentieren. Somit haben die Besucher hautnah die Möglichkeit, sich über die Häuser und deren kulturelles Angebot zu informieren. Zudem informiert die neue Ausgabe des Kultur-Reiseführers „Kultiviert“, dem hauseigenen Magazin von WWS-Strube, über Kultur in Deutschland. Als Reiseführer aufgemacht, entführt das Magazin zu den kulturellen und musealen Hotspots der gesamten Republik. „Kultiviert“ ist auch über die Seite www.wws-strube.de als praktischer Download erhältlich.

www.wws-strube.de, www.kultursicht.de, www.simskultur.eu, www.itb-berlin.de