Erfolgsgeschichte Museums(er)leben


Schon über 11.910 Besucher

tmb_Peter_SchwabNicht nur der Fotopreis „Museums(er)leben“ war mit einer Teilnahme, die die Erwartungen des Initiators WWS-Strube aus Lingen weit übertraf, eine echte Erfolgsgeschichte. Nun führt die Wanderausstellung „Museums(er)leben“ mit den 40 geeignetsten Fotografien diesen Triumphzug weiter fort. Nach nur 5 Wochen konnten bereits Besucherzahlen jenseits der 11.000 verzeichnet werden.

„Das ist ein großer Erfolg, der zeigt, dass das Erleben in Museen und die verschiedensten Sichtweisen dieses Themas die Menschen einfach wirklich interessiert und anspricht“, so Kurt Strube, Geschäftsführender Gesellschafter der WWS-Strube GmbH. Seit dem 6. Juni ist die Ausstellung im Technoseum in Mannheim zu sehen. Sicherlich werden noch viele weitere Besucher hinzukommen, denn natürlich setzt die Wanderausstellung „Museums(er)leben“ ihre Reise fort.

 

Die weiteren Stationen werden sein:

12. bis 27. September: Neues Museum, Nürnberg. www.nmn.de

07. bis 21. Oktober: Kunstverein Lingen, Kunsthalle. www.kunsthalle-lingen.de

 

Lassen Sie sich Ihr persönliches Museums(er)leben nicht entgehen!

Einen Katalog zur Fotoausstellung „Museums(er)leben“ in gebundener Buchform gibt es für 19,95 € zu bestellen unter www.wws-strube.de

 

Fotograph: Peter Schwab