Kasse und Information

Sich willkommen fühlen

Nichts ist so entscheidend wie der erste Eindruck. Und dieser beginnt bei Kunst- und Kulturveranstaltungen meistes an der Kasse. Eintrittskarten werden verkauft und die erste Besucherorientierung findet statt. Hier möchte man als Gast freundlich bedient und gut beraten werden, hier möchte man sich willkommen fühlen. Kundenorientiertes Arbeiten und erfahrene Mitarbeiter, die selbstständig arbeiten, sind dabei unerlässlich. Das betrifft ebenso die Information. Gäste, die hierher kommen, haben meist ein Problem, das es schnell und freundlich zu lösen, oder eine Frage, die es kompetent zu beantworten gilt. Selbstverständlich gehen unsere Mitarbeiter konstruktiv auf Besucherwünsche ein, informieren fach- und sachkundig und setzen sich freundlich und angemessen mit Anliegen, Fragen und Forderungen auseinander.
Natürlich können diese Dienstleistungen auch mit anderen Tätigkeiten kombiniert werden.

Ihre Vorteile

Positiver erster Eindruck

Besucherorientiertes Arbeiten

Freundliche Mitarbeiter, die Besucher zu Gästen machen

Unsere Kunden entlasten ihr Budget, ohne auf Kompetenz zu verzichten.

Sie haben Fragen oder Anliegen?

Dann schreiben Sie uns eine Email über unser Kontaktformular oder rufen Sie uns direkt über unsere Hotline an: 0180 – 500 90 77 (0,14€ aus dem dt. Festnetz).

Jetzt Kontakt aufnehmen